Lebendige Hüftgelenke mit Tanja

Online-Serie · Montags 31.05. – 05.06.2021 · 18:30 – 19:30 Uhr

Alexander-Technik und lebendige Anatomie
Infos und Anmeldung bei Tanja Striezel · post@tanjastriezel.de · 0228 961 2121
Kosten: 75 – 120 € als Ganzes (6 Termine), nach Selbsteinschätzung wie es möglich ist oder Einzeltermine 15 – 20 €, wie es möglich ist

In der vorerst letzten Runde meiner Online Serie, werden wir uns mit den Hüftgelenken beschäftigen. Ich lade ein mit anatomischen Impulsen, gedanklicher Ausrichtung und bewusster Berührung in Ruhe und Bewegung Zentrierung, Kraft und Beweglichkeit zu fördern. Wir erkunden die Spielräume der Hüftgelenke im Zusammenspiel mit Beinen, Füßen und Becken und fördern Leichtigkeit und Zentrierung in der Kraftübertragung und erleben frischen Schwung für unsere Hüften.
Wie immer ist auch eine Prise alexandrische Gelassenheit dabei.
Der Kurs richtet sich an Alexander-Technik Schüler*innen und alle Menschen, die sich und ihren Hüften was Gutes tun wollen.

Siehe auch unter Alexander-Technik