Von Kopf bis Fuß im Gleichgewicht mit Alexander-Technik mit Tanja

10-Wochen-Kurs · Montags 06.09. – 29.11.2021 · 19.00 – 20.30 Uhr

Alexander-Technik und lebendige Anatomie
Infos und Anmeldung bei Tanja Striezel · post@tanjastriezel.de · 0228 961 2121
10 Termine, nicht am 20.09., 25.10. und 01.11.2021
Kosten: 175 – 155 €, nach Selbsteinschätzung wie es möglich ist
Die Teilnehmer*innenzahl ist auf 9 begrenzt, eine frühe Anmeldung sichert einen Platz!

Angeregt durch meine Online Kurse, möchte ich mal wieder einen Alexander-Technik Kurs geben in Präsenz! Wir werden durch den Körper reisen von Kopf, Hals, Rumpf, Wirbelsäule über den Schultergürtel bis in die Hüftgelenke, Beine und Füße. Ich lade ein mit anatomischen Impulsen, gedanklicher Ausrichtung und bewusster Berührung in Ruhe und Bewegung Zentrierung, Kraft und Beweglichkeit zu fördern. Wir erkunden die verschiedenen Bewegungsspielräume im Zusammenspiel der benachbarten Strukturen – Leichtigkeit, Stabilität und eine entspannte Gelöstheit können erlebt werden.
Natürlich ist eine kräftige Prise alexandrische Gelassenheit dabei.
Für alle, die Alexander-Technik kennenlernen oder vertiefen und sich was Gutes tun wollen!

Siehe auch unter Alexander-Technik