Kursplan

Bist du auf der Suche nach dem passenden Angebot für dich?

Hier in der Kursübersicht findest du alle laufenden Kurse, die von uns oder unseren selbständigen Kolleg*innen angeboten werden. Für Detailinfos klicke einfach auf das jeweilige Angebot. Die geplanten Workshops findest du unter Aktuelles & Workshops.

Zu den Yoga-Kursen findest du außerdem ausführliche Infos unter Kursbeschreibungen. Du kannst auch einfach zu einer Probestunde (Kosten 10 – 15 €) zu uns ins Studio kommen – wir freuen uns über neue Interessent*innen. Der Einstieg ist in allen unseren Yoga-Kursen jederzeit möglich, je nach Level des Kurses solltest du aber Vorerfahrung mitbringen. Bei Fragen wende dich gerne an die jeweiligen Kursleiter*innen oder an mail@svasthya-bonn.de.

Zu unseren anderen Angeboten kontaktiere bitte die jeweiligen selbständigen Kolleg*innen. Infos findest du unter Alexander-Technik, Aerial Yoga, MBSR & MSC und Thai-Yoga-Massage.

Wir freuen uns auf dich!

* Die Yoga-Kurse mit Rike, Dienstag 18 Uhr und mit Annabelle Mittwochs und Freitags sind als Präventionskurse von der Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen anerkannt und wird von den teilnehmenden Krankenkassen anteilig erstattet. Die entsprechenden Regelungen bitte bei der eigenen Krankenkasse erfragen.