Kursplan

Schließung des Svasthya bis 19.04.2020

Schweren Herzens haben wir uns entschieden das Svasthya erstmal bis zum 19.04.2020 für alle Gruppenveranstaltungen bzw. Kurse zu schließen. Wir folgen damit einer Verordnung der NRW Landesregierung.

Es fällt uns sehr schwer diese Entscheidung zu treffen, da wir denken, dass wir gerade in dieser schweren Zeit auch Orte und Angebote benötigen, wo wir zu uns finden, uns erden und die Sorgen und Unsicherheiten für einige Zeit loslassen können. Andererseits möchten wir mit diesem Schritt unseren Beitrag leisten, hinsichtlich der dringend gebotenen Eindämmung der Verbreitung des Virus.

Nutzt die Zeit und bleibt in eurer Praxis im Sinne einer guten Selbstfürsorge!

Bist du auf der Suche nach dem passenden Angebot für dich?

Hier in der Kursübersicht findest du alle laufenden Kurse und unsere geplanten Workshops. Für Detailinfos klicke einfach auf das jeweilige Angebot.

Zu den Yoga-Kursen findest du außerdem ausführliche Infos unter Kursbeschreibungen. Du kannst auch einfach zu einer Probestunde (Kosten 10 €) zu uns ins Studio kommen – wir freuen uns über neue Interessent*innen. Der Einstieg ist in allen unseren Yoga-Kursen jederzeit möglich, je nach Level des Kurses solltest du aber Vorerfahrung mitbringen. Bei Fragen wende dich gerne an die jeweiligen Kursleiter*innen oder an mail@svasthya-bonn.de.

Zu unseren anderen Angeboten kontaktiere bitte die jeweiligen Lehrer*innen. Infos findest du unter Alexander-Technik, Aerial Yoga, MBSR & MSC, Qigong und Thai-Yoga-Massage.

Wir freuen uns auf dich!

* Der Yoga-Kurs mit Rike, Dienstag 18 Uhr, ist als Präventionskurs von der Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen anerkannt und wird von den teilnehmenden Krankenkassen anteilig erstattet. Die entsprechenden Regelungen bitte bei der eigenen Krankenkasse erfragen.