Kurse

Kursplan

Bist du auf der Suche nach dem passenden Yoga-Kurs für dich?
Dann schau dir unsere Kursbeschreibungen an sowie die Kursübersicht auf dieser Seite oder komm einfach zu einer Probestunde zu uns ins Studio (Kosten 10 €).

In allen unseren Yoga-Kursen ist noch Platz und wir freuen uns über neue Interessent*innen – der Einstieg ist jederzeit möglich, je nach Level des Kurses solltest du aber Vorerfahrung mitbringen. Bei Fragen wende dich gerne an die jeweiligen Kursleiter*innen oder an mail@svasthya-bonn.de.

Zu unseren anderen Angeboten kontaktiere bitte die jeweiligen Lehrer*innen; Infos findest du unter Alexander-Technik, Mehr, Aerial Yoga, Qigong, MBSR & MSC und Thai-Yoga-Massage.

* Dieser Yoga-Kurs ist als Präventionskurs von der Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen anerkannt und wird von den teilnehmenden Krankenkassen anteilig erstattet. Die entsprechenden Regelungen bitte bei der eigenen Krankenkasse erfragen.