Vom Liegen ins Stehen mit Tanja

Mittwochs 05.10. – 14.12.2022 · 19.30 – 21 Uhr

Kleines Bewegungs- und Koordinationstraining entlang von frühkindlichen Bewegungsmustern und Alexander-Technik Prinzipien
Infos und Anmeldung bei Tanja Striezel · post@tanjastriezel.de · 0228 961 2121
Kosten: 195 – 145 € nach Selbsteinschätzung
Die Teilnehmer*innenzahl im Studio ist begrenzt! Eine frühzeitige Anmeldung sichert einen Platz.
Bei Bedarf biete ich den Kurs gleichzeitig auch online an.

Ich biete eine weitere Runde meiner Mittwochsreihe an. Diese Abende bieten ein kleines Bewegungs- und Koordinationstraining entlang von frühkindlichen Bewegungsmustern und Alexander-Technik Prinzipien. Wir werden uns dabei vom Boden über das Rollen, Robben, Krabbeln ins Stehen und Gehen bewegen. Dabei werden wir uns einzelne Abschnitte genauer angucken und tiefer erkunden.
Gut geeignet, um frühkindliche Bewegungsmuster nachzuholen, nachzunähren und zu integrieren und koordinierter im eigenen Körper zu sein. Stabilität, Zentrierung, Entspannung und mehr bei sich sein, können erlebbare Auswirkungen sein.
Es dient auch als basale Bewegungsgrundlage für Contact Improvisation.
Für alle, die ihre Bewegungserfahrung vertiefen wollen und sich innere Ruhe, Zentrierung und Lebendigkeit wünschen!

Siehe auch unter Alexander-Technik